Unser erstes Logo vom Pinoworld

Ein kleiner Garten mit einem kleinen Häuschen am Rande von Mannswörth,nicht weit von Wien entfernt (5 Minuten von der Stadtgrenze).
Die Jahreszeiten kommen und gehen so wie unsere Mitglieder, die immer wieder gerne zu uns kommen, weil sie hier wie in einer Familie aufgenommen werden.
Man spielt gerne Darts oder Tischfußball, einige stehen bei der Bar,unterhalten sich über dies & jenes oder schauen beim spielen zu.
Einige kommen einfach nur auf ein Getränk und gehen wieder. Man ist unter Freunden und fühlt sich einfach wohl. Lagerfeuer sowie Grillfeste sind fast an jedem Wochenende.
Live Musik oder einfach Musik aus der Dose aber für jeden ist etwas dabei.
Auf den folgenden Seiten möchte wir, unseren Club Euch näher bringen mit Fotos - Termine - Berichten was sich so in und um den Pino World Club abspielt.
Aber wie sage ich immer, man muss es selber erleben und mal im Club gewesen sein.
Wünschen Euch viel Spaß und gute Unterhaltung auf den folgenden Seiten.

Pino und sein Pinoworld- Team

 

https://www.paypal.me/GrafvonFalkenstein