Treff-Central

 

 

Ich werde mit 01.07.2014 das Lokal in 2202 Enzersfeld;NÖ, Aukeller zurück legen und die Zentrale nach 2170 Poysdorf, Lichtensteinstrasse 54 verlegen.

Begründung:

1) Der Standort für einen Club war und ist in 2202 Enzersfeld sehr ungeeignet , da es eine Kellergasse ist mit lauter eingesessenen Heurigen.

2) Zuwenig Auslastung und Aktivitäten der Räumlichkeiten und Benutzung der Clubräume.

3) Die Belastungen der Kosten überstieg weit die Abdeckung des Clubes, da es nicht im Eigentum war und auch keine Umbauarbeiten zuließ, seitens der vermietenden Partei und die Verträge immer nur auf jeweils 3 Monaten beschränkt war, mit Option auf Verlängerung seitens der vermietedenen Partei. Dies war nicht länger tragbar, daher meine Entscheidung, es in guten Einvernehmen mit der vermietenden Partei aufzulösen und die Verlegung veranlassen.

4) Die Clubräume:

des "Treff-Central" werden ins eigene Haus verlegt.

Im eigenen Haus:

Wird der Club entstehen in gemütlicher Atmosphäre. 

Den hinteren Teil des Hauses plus der Innenhof:

(Hollywoodschauckel -Tisch - und dazugehörigen Sitzgarnituren auf ganz gemütlich - Gebauter Griller für Grillfeste) steht dem Treff-Central-Pino World-Club-Geselligkeitstreff und seinen Mitgliedern  -  Freunden  - Besuchern zur Verfügung

Was wird geboten?

Nun von Schach-Karten bis hin zu Steeldart - Ausstellungen - Vernisagen wir alles geboten. Außerdem wird hier eine kleine Bibliothek entstehen, deren Bücher die Mitglieder - Besucher in gemütlicher Atmosphäre geniesen können, bis hin Musik aus der Dose. Von Schlager - Oldies - Rock and Roll bis hin zu 60-70-80-90-2000 Rock-bis Klassischer Musik.

Neuerung im Treff-Central:

Für Mitglieder - Besucher wird es ab der Eröffnung auch Mittagsmenüs (frisch gekocht) geben, die ich auch in der HP bekannt geben werde und auch im Club jederzeit aufliegen.

Empfangsraum im Englischen Stil:

(Ziegelboden und Wände rusikal) offener Kamin, Großer Schachtisch mit 2 Sessel im alten Stil.

Hauptraum:

Eine kleine gemütliche Hausbar plus Hocker und einigen kleinen Tischen.

Meine Clubräume:

Sind nicht zu mieten sondern nur zu Benutzung in meiner Anwesenheit für jegliche festlichen Aktivitäten,wie:

Geburtstag - Fasching - Partys - Hochzeiten - Weihnachtsfeiern im kleinen Kreis. Ich habe in jeden Raum offenes Kaminfeuer das sorgt für behagliche Wärme.

Getränke und kleine Speisen für unsere Mitglieder werden zu Vereinspreisen vorhanden sein.

Ein No go:

Es wird ersucht keine eigenen Getränke oder Speisen mitzubringen , denn dafür sorgt der Treff-Central,  zu Vereinspreisen.

In den neuen Räumlichkeiten des Treff-Central, wird auch Steeldart gespielt (Ligamäßig),2 Steeldartscheiben plus ein Internetdart vorhanden.

WC Anlage für Damen & Herren sind vorhanden.

Die Räumlichkeiten werden nur mehr für Mitglieder -Besucher-Gäste sein, die auch regelmäßig unseren Verein besuchen und wissen was man im Vereinswesen zu tun hat.

Ein Club kann nur dann funktionieren und erhalten werden, wenn Mitglieder und deren  Besucher regelmäßig erscheinen.

Da ich die Räumlichkeiten kostenlos für meine Mitglieder und Besucher zur Verfügung stelle, sollten von seiten dieser auch Aktivitäten selbst gesetzt werden das der Betrieb aufrecht erhalten bleibt. Als Mitglieder Besucher - Freunde profitiert jeder der unsere Räumlickeiten aufsucht.

Mit freundlichen Grüßen

Der Vereinsvorstand