Hallo an alle meine Freunde-Bekannte-Mitglieder oder die es  noch werden wollen. Und wieder ist es soweit 

Treff-Central-Pino_World_Club.Geselligkeitstreff vergrößert sich und gibt auch anderen die Möglichkeiten zu uns zu kommen an Sport - Spiel - Spaß -Tanz-Musik Evenets - Ausstellungen - Vernissagen - Flohmärkte - Zwei Mal im Jahr karitativ für sozial Schwache Familien - Kinder & Menschen mit Behinderungen und verschiedenen Veranstaltungen teil zu nehmen.

Seit 13.03.2014 hat Präsident/Vizepräsident/Manager/Inhaber Prof.Dr. hc. Alfred Cerny die Liegenschaft in der Lichtensteinstrasse54 in 2170 Poysdorf; NÖ Größe von 240 m² erworben.

Derzeit voll im Umbau, die Eröffnung wird erst kommenden Jahr 2015 stattfinden. Den Termin werde ich rechtzeitig bekannt geben.

Die Vereinspreise sind gültig wie in der Zweigstelle: Prof. Kneslplatz 12,  2222 Bad Pirawarth, NÖ.

Ihr erhaltet eine Jahresmitgliedskarte bei Euren Besuch die in all den Club.'s von Treff-Central Gültigkeit haben wird.

 

Mit freundlichen Grüßen Euer Pino